Faschingsumzug in der Partnergemeinde

Dieses Wochenende folgte unsere Feuerwehr bzw. die gesamte Gemeinde der freundlichen Einladung zum Faschingsumzug in unsere Partnergemeinde Hofkirchen an der Donau (D) – ein wirklich tolles Zeichen lebendiger Partnerschaft.
Unter dem Motto „Abgasskandal“ bzw. einer umgebauten, stark rauchenden Seifenkiste nahmen wir als Feuerwehr am Umzug teil und konnten somit einige lustige Blicke und Grimassen auf uns ziehen.
Ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam für die Bemühungen bzgl. Umbau der Seifenkiste und organisieren der Kostüme.
Weiters dürfen wir der Gemeinde Hofkrichen an der Donau (D) zu einem wirklich gelungenem Fest und Umzug gratulieren und freuen uns schon auf viele weitere partnerschaftliche Treffen unserer Gemeinden und Feuerwehren.