Brandmeldealarm

Heute Abend wurden wir zu einem Brandmeldealarm in einem Hofkirchner Gewebebetrieb gerufen. Bei der Lageerkundung konnte glücklicherweise beim betreffenden Melder festgestellt werden, dass der Alarm lediglich durch den Rauch einer Nebelmaschine ausgelöst wurde. Somit war auch der Einsatz relativ schnell abgehandelt und die Einsatzbereitschaft konnte wiederhergestellt werden.
Ein herzlicher Dank gilt auch der FF Ruhringsdorf für ihren Einsatz.

Alarmierung um 21:10 Uhr,
Einsatzbereitschaft wiederhergestellt um 21:57 Uhr.

Brandmeldealarm

Heute Abend wurden wir zu einem Brandmeldealarm in ein Gefahrgutlager in einem Hofkirchner Gewebebetrieb gerufen. Bei der Lageerkundung konnte glücklicherweise kein Feuer oder Rauch beim betreffenden Melder festgestellt werden und das Objekt wieder an den Brandschutzbeauftragten übergeben werden. Somit war auch der Einsatz relativ schnell abgehandelt und die Einsatzbereitschaft konnte wiederhergestellt werden.
Ein herzlicher Dank gilt auch der FF Ruhringsdorf für ihren Einsatz.

Alarmierung um 21:03 Uhr,
Einsatzbereitschaft wiederhergestellt um 21:35 Uhr.